Story-Links

Die Athletic Conference der City University of New York (CUNYAC) zeichnet jährlich ihre besten und klügsten Sportler aus, die sich nicht nur in der Leichtathletik auszeichnen, sondern auch im Klassenzimmer erfolgreich sind. In den nächsten Wochen wird CUNYAC diejenigen erkennen, die wirklich verkörpern, was es bedeutet, ein Sportstudent zu sein.

Jeremy Berman (Herrentennis), Victor Carrano (Herren-Cross Country), Stella Chung (Damen-Volleyball), Meni Musheyev (Herren-Volleyball) und Jack Santoro (Herren-Cross Country) wurden kürzlich bekannt gegeben. Heute geben wir bekannt

Lejla Redzematovic (Damentennis)! Zwei weitere Baruch-Studenten-Athleten werden in den kommenden Wochen benannt. Bleiben Sie dran!

Lejla Redzematovic, Mitglied des Frauen-Tennisteams des Baruch College, besitzt einen Notendurchschnitt von 3,94 mit einem Hauptfach in Finanzen.

Der aus Whitestone stammende zweijährige Mannschaftskapitän war ein zweifacher CUNYAC Second Team All-Star. Sie wurde 2019 in das CUNYAC All-Sportsmanship Team gewählt und 2017 als CUNYAC Rookie der Woche ausgezeichnet.

Darüber hinaus wurde Lejla in die Liste der Sportler der Intercollegiate Tennis Association (ITA) 2019-20 aufgenommen. Sowohl im Frühjahr 2020 als auch im Herbst 2019 war sie auch in der akademischen Ehrentafel des Baruch Athletic Director vertreten.

Lejla wird im Herbst dieses Jahres eine Graduiertenschule an der Columbia University besuchen und ihren Master in Pharmazeutischer Biostatistik machen. Außerhalb des Platzes hat Lejla als Ballmädchen bei den US Open Tennis Championships in Queens gedient.


2020-21 CUNYAC-STIPENDIEN DES JAHRES

Jeremy Berman – Tennisgeschichte für Männer
Victor Carrano – Herren Cross Country GESCHICHTE
Stella Chung – Frauen-Volleyball-GESCHICHTE
Meni Musheyev – Volleyball-GESCHICHTE für Männer
Jack Santoro – Herren Cross Country GESCHICHTE
Lejla Redzematovic – Frauen Tennis Geschichte


ANDERE VERGANGENE INHALTE

VORHERIGE BEARCAT BITES (Fragen und Antworten von Studenten)

4. September: Softballs Emilia Zakoscielny GESCHICHTE
11. September: Baseball Luke Lombardi GESCHICHTE
18. September: Daniela Zirpolo GESCHICHTE des Basketballs
25. September: Basketball Jehmehl Fair STORY
2. Oktober: William Morais GESCHICHTE des Fußballs
9. Oktober: Katherine Chen STORY von Volleyball
16. Oktober: Volleyball Shankar Stallone STORY
23. Oktober: Amanda Lee STORY von Swimming & Cross Country
30. Oktober: Kasper Gacek-GESCHICHTE zum Schwimmen
6. November: Frauentennis Lauren Kraker GESCHICHTE
13. November: Herren Tennis Abhinav Srivastava GESCHICHTE
20. November: Danielle Petrunti-GESCHICHTE von Softball
25. November: Conor McCabe-GESCHICHTE von Baseball
4. Dezember: Frauenbasketball Frances Snyder STORY
11. Dezember: Männer Basketball Adnan Bajrami GESCHICHTE
18. Dezember: Männerfußball Ryan Mendes GESCHICHTE
23. Dezember: Frauen-Volleyball Young Gi Go STORY
30. Dezember: Herren Volleyball Artem Zinkin GESCHICHTE
8. Januar: Frauenschwimmen & Softball Karina Götz von STORY
15. Januar: Männer schwimmen David Matskovsky GESCHICHTE
22. Januar: Frauentennis Hailey Feuer GESCHICHTE
29. Januar: Herrentennis Jeremy Berman GESCHICHTE
4. Februar: Frauen Softball & Tennis Victoria Kisling GESCHICHTE
12. Februar: Baseball Matthew Lawlor GESCHICHTE
19. Februar: Frauenbasketball Nia Dawson GESCHICHTE
26. Februar: Männer Basketball Jack Reese GESCHICHTE
5. März: Männerfußball Matteo Bonati GESCHICHTE
12. März: Frauen-Volleyball Claudia Daporta GESCHICHTE
19. März: Herren Volleyball Meni Musheyev GESCHICHTE
26. März: Frauenschwimmen Nicole Tarasiuk GESCHICHTE
6. April: Männer schwimmen Julian Tineo GESCHICHTE
9. April: Frauenschwimmen Regina Kelley GESCHICHTE
16. April: Herren Tennis Hudson Kaylie GESCHICHTE

ATHLETISCHE EIGENSCHAFTEN

Maskottchen-Namenswettbewerb läuft! Reichen Sie Ihre Wahl ein, der Wettbewerb endet am 6. April
Auf der Suche nach mehr Bearcats-Ausrüstung? Besuchen Sie unseren Pop Up Shop bis zum 16. April, um Ihre Ausrüstung zu erhalten! GESCHICHTE
Basketball Alaun Matt Feldman ’15 Benannt nach Forbes 30 Under 30 STORY
Bearcat Flashback mit CUNYAC Baseball Champion 2009 & MVP Jorge Rosado STORY
Der ehemalige Baseball-Bärenkatze Anthony Ippolito in der neuen Netflix-Serie “Grand Army” STORY
Leichtathletik produziert Anti-Mobbing-Video STORY
Tennisteam erhält ITA Academic Honours STORY
86 Student-Athleten mit dem Namen Winter / Frühling CUNYAC Scholar-Athletes STORY
Luke Lombardi von Baseball Vorgestellt am 10. Mai NBC (Kanal 4) New York Sports Newscast STORY
Zusammenfassung der Einzel- und Teampreise 2019-20, einschließlich Videos STORY

CUNYAC EIGENSCHAFTEN

21. September: CUNYAC Treffen Sie die Mitarbeiter mit Carrie Thomas STORY
30. September: CUNYAC Town Hall Recap (mit Heather Mac Culloch) GESCHICHTE
20. November: VIDEO: Interview mit Regina Kelley, Frauen Tennis & Softball GESCHICHTE
5. Februar: CUNYAC / HSS Winter Feature: Amanda Lee, Baruch GESCHICHTE
5. März: CUNYAC / HSS Winter Feature: Kasper Gacek, Baruch STORY
2. April: CUNYAC Spring Feature: Victoria Kisling, Baruch GESCHICHTE
23. April: 60 studentische Athleten werden in die CUNYAC Scholar-Athlete Honor Roll für das Herbst-2020-Semester STORY aufgenommen

INTRAMURALS – HERBST- UND FRÜHLINGSAKTIVITÄTEN

Interessiert an Sport? Volleyball, Fußball, Langlauf, Tennis auf der Suche nach neuen Talenten INFORMATION

Eröffnungs Bearcat Shamrock Shuffle Virtual 5K Laufen / Gehen INFORMATION

Dritte jährliche Sweatheart Challenge INFORMATION

Bearcat Jingle Bell Laufen / Gehen / Rad 5K / 1K INFORMATION

Baruch College Athletics – #GivingTuesday INFORMATION

30 Tage Herbst Fitness Challenge, offen für die gesamte Baruch Community INFORMATION

NYC Virtual 5K, offen für die gesamte Baruch-Community INFORMATION

E-Sports FIFA20 Intramurals-Turnier INFORMATION

Baruch Leichtathletik Social Media

Twitter & Instagram: @BaruchAthletics
Facebook: BaruchAthletics
YouTube: BaruchCollegeAthletics

VORHERIGE BEARCAT CHATS & VIDEOS

27. April 2021: Justin Starrantino schloss sein Studium 2016 in Baruch mit einem Abschluss in Finanzen und Investitionen mit einem Nebenfach in Wirtschaftswissenschaften ab. Justin war ein Zwei-Sportler, der im Männerfußball und im Cross Country antrat. Mit der Fußballmannschaft war er ein Starter im Kader der CUNYAC-Meisterschaft 2014 und in seinen 2 Jahren in der Fußballmannschaft gewann er insgesamt 20 Spiele. Im Herbst 2016 setzten sich seine Wettkampfsäfte fort und er lief in der Herren-Langlaufmannschaft. Außerhalb des Feldes war er ein Jahr lang Präsident von Baruch und CUNYAC SAAC und Baruchs Vertreter für die CUNYAC Goodwill Tour 2016 nach Kuba. Justin kehrte 2019 auf den Campus zurück, um beim Athletics Varsity Awards Dinner zu sprechen. Dieses Interview fand am Donnerstag, den 15. April 2021 statt.
Youtube
Anker FM
Spotify
Google Podcast
iTunes

29. März 2021: Unser besonderer Gast in dieser Folge ist die ehemalige Softballspielerin und derzeitige amtierende Softball-Cheftrainerin Nicole Bellini ’18. Nicole spielte von 2016 bis 2018 in der Softballmannschaft. Sie war dreimalige CUNYAC All-Star, dreimalige Team-MVP und zweimalige Mannschaftskapitänin. Sie ist auch Baruchs Spitzenreiterin im Schlagdurchschnitt bei 0,406, die zweitbeste aller Zeiten im Doppel mit 34 und die siebtbeste in Läufen mit 45 Punkten. 2019 wurde Bellini die stellvertretende Softball-Trainerin und wechselte im vergangenen November 2020 zum derzeit amtierenden Softball-Cheftrainer. Dieses Interview fand am Donnerstag, den 18. März 2021 statt und wurde von der Sportinformationspraktikantin Cristine Trimarco moderiert.
Youtube
Anker FM
Spotify
Google Podcast
iTunes

2. MÄRZ 2021: Abraham “Abe” Akanmu spielte von 2013 bis 2015 in der Basketballmannschaft der Männer. 2016 wurde er mit dem Burt Beagle Alumni Association Award ausgezeichnet. Während seines Studiums an der Graduiertenschule in Baruch für Hochschulverwaltung wurde er Assistent der Basketballmannschaft der Männer. Von September 2016 bis Juni 2017 war er Global History-Lehrer und Head Freshman Basketball Coach an der Xaverian High School, seiner Alma Mater. Er unterrichtete auch zahlreiche Sommer in verschiedenen Basketballcamps wie Nike Basketball und dem New York Knicks Summer Basketball Camp. Zuletzt debütierte Abe sein erstes Kinderbuch mit dem Titel “Brand New Shoes”, das wir in diesem Podcast diskutieren werden. Victoria Kisling war die Gastgeberin dieses Bearcat-Chats.
Youtube
Anker FM
Spotify
Google Podcast
iTunes

16. FEBRUAR 2021: Matt war Langläufer und Trainer am Baruch College. Von 2005 bis 2007 war er als Bearcat tätig. Er war einer der ersten, der 2006 beim Übergang des Cross Country-Programms von einem Verein zum Uni-Sport half. Während seiner Studienzeit in Baruch belegte er beim CUNYAC 2006 den ersten Platz Finale. Im Jahr 2008 wurde er zum CUNYAC Scholar-Athleten des Jahres Male Honourable Mention ernannt. Später trainierte er von 2009 bis 2016 die Langlaufmannschaft der Männer mit seiner Frau Mercedes Zegarra-Soja, die er während eines Langlauftrainings in Baruch kennenlernte. Victoria Kisling war die Gastgeberin dieses Bearcat-Chats.
Youtube
Anker FM
Spotify
Google Podcast
iTunes


2. FEBRUAR 2021:
In der Sportabteilung des Baruch College fand der vierte jährliche nationale Tag für Mädchen und Frauen im Sport statt. Wir hatten großartige Gastredner von ‘This Is Us’, zu denen die professionellen Softball-Superstars Monica Abbott, Kiki Stokes, Ally Carda und Aubrey Leach gehörten. Dieses Jahr war das 35. Jahr der nationalen Veranstaltung, bei der die Leistungen von Frauen und Mädchen im Sport mit Fairplay und Titel XI gefeiert werden.
Youtube
Anker FM
Spotify
Google Podcast
iTunes

19. Januar 2021: Als Baruch-Alaun und Sportlerin mit zwei Sportarten nutzte Michele ihre herausragende Zeit am Baruch College, um 2008 eine CUNYAC-Basketballmeisterschaft und 2010 eine CUNYAC-Softball-Meisterschaft zu gewinnen. Der Softball-Titel 2010 war Baruchs erster in diesem Sport. Michele nahm sich Zeit aus ihrem vollen Terminkalender für diesen Bearcat-Chat bezüglich ihrer Erfahrungen als Sportstudentin und ihrer Ratschläge als Alumnus. Baruch-Softball-Studentin Julia Cuttone und der stellvertretende AD / Sportinformationsdirektor John Neves waren die Moderatoren dieser Episode.
Youtube
Anker FM
Spotify
Google Podcast
iTunes

2. DEZEMBER 2020: Bearcat unterhält sich mit dem US-amerikanischen Softballstar Crystl Bustos. Eine Diskussion darüber, wie man damit umgeht, während der Pandemie nicht zu spielen, und wie man konzentriert bleibt, wenn man wieder Sport treibt. Baruch-Softball-Studentin Julia Cuttone war die Moderatorin dieses Interviews. Sie können auf den folgenden Plattformen zuhören sowie frühere Chats und Interviews finden!
Youtube
Anker FM
Spotify
Google Podcast
iTunes

27. NOVEMBER 2020: Baruch Alum, zweifache CUNYAC-Softball-Meisterin (2010, 2012) und ehemalige Baruch-Softball-Trainerin Melanie Pellegrino wurde zu ihren Erfahrungen als Sportstudentin und ihren Ratschlägen als Alumnus befragt. Baruch-Softball-Studentin Julia Cuttone war die Moderatorin dieses Interviews.
Youtube
Anker FM
Spotify
Google Podcast
iTunes

16. NOVEMBER 2020: Bearcat Chat über Sporternährung. Unsere Gastrednerin war Katie Casey, eine lizenzierte Ernährungsberaterin und zertifizierte Sporternährungswissenschaftlerin. Sie sprach über die Grundlagen der Sporternährung und darüber, wie Sie Ihren Körper am besten für Aktivität, Leben und die Pandemie stärken können. Whitney Vail, Head Athletic Trainer des Baruch College, ist der Gastgeber.
Youtube
Anker FM
Spotify
Google Podcast
iTunes

12. NOVEMBER 2020: Bearcat-Chat mit Ray Negron von den New York Yankees. Negron gab Bearcat-Studenten-Athleten einen inspirierenden Chat. Zu ihm gesellten sich Carmine Vaccaro und Baruch-Baseballtrainer Jose Torres.
Youtube
Anker FM
Spotify
Google Podcast
iTunes

5. NOVEMBER 2020: Baruch Athletics veranstaltete einen Chat mit Bob Walsh (Männerbasketball des Providence College) über dynamische Führung. Walsh ist der Gründer und geschäftsführende Gesellschafter der Dynamic Leadership Group und ehemaliger College-Basketballtrainer mit 25 Jahren Führungserfahrung auf und neben dem Platz.
Youtube
Anker FM
Spotify
Google Podcast

iTunes

22. OKTOBER 2020: Der Tennistrainer für Männer und Frauen, Gregory Wyzykowski, veranstaltete einen Bearcat-Zoom-Chat zur grundlegenden Finanzplanung für Studenten und Erwachsene. Dieser informative Podcast ist das gesamte Audio / Video dieses Zoom-Chats.
Youtube
Anker FM
Spotify
Google Podcast

iTunes

15. OKTOBER 2020: Erin Pomykala, Associate Athletic Director für Administration & Finance am Baruch College, veranstaltete am Donnerstag, dem 15. Oktober, einen Bearcat-Chat. Dieser informative Podcast ist das gesamte Audio dieses Zoom-Chats.
Youtube
Anker FM

Spotify
Google Podcast
iTunes